Artikel-ID: 000086028 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 27.08.2013

Warum kann ich bei der Auswahl der industriellen Temperaturstufe für Cyclone IV-Geräte im Cyclone III, Cyclone IV und Cyclone V PowerPlay Early Power Estimator (EPE)-Tool keine VCCINT-Spannung von 1,2 V wählen?

Umgebung

  • Intel® Quartus® II Anmeldungs-Edition
  • BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
    Beschreibung

    Die Cyclone® III, Cyclone IV und Cyclone V PowerPlay Early Power Estimator (EPE) ermöglicht es dem Benutzer nicht, für Cyclone IV E FPGAs eine industrielle Temperatur von 1,2 V und eine VCCINT von 1,2 V zu wählen, selbst wenn dies eine gültige Kombination aus VCCINT-Spannung und Temperaturgrad-Einstellungen ist.

    Lösung

    Um den Energieverbrauch über den industriellen Temperaturbereich und VCCINT=1,2 V zu berechnen, wählen Sie im Dropdown-Menü "Erweiterter Temperaturbereich" aus.  Dies ermöglicht eine Abschätzung des Stromverbrauchs über den gesamten Betriebsknotentemperaturbereich für die industrielle Temperaturklasse Cyclone IV E FPGAs.

    Stellen Sie sicher, dass die Sperrschichttemperatur den im Cyclone IV Gerätedatenblatt (PDF) angegebenen empfohlenen Betriebsbedingungen entspricht, da das EPE keinen Fehler hervorgibt, wenn dies die maximale Betriebstemperatur für Teile mit industrieller Qualität übersteigt, wenn das Menü "Temperature Grade" auf Erweitert gesetzt ist.

    Zugehörige Produkte

    Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

    เอฟพีจีเอ Cyclone® IV E

    Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.