Artikel-ID: 000086013 Inhaltstyp: Produktinformationen und Dokumente Letzte Überprüfung: 08.04.2013

Wie kann ich Verilog HDL-Dateien simulieren, die aus Schemadesigns generiert wurden?

Umgebung

  • Intel® Quartus® II Anmeldungs-Edition
  • Simulation
  • BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
    Beschreibung

    Aufgrund eines Problems in der Quartus® II Softwareversion 12.1 SP1 und früher können aus Schema-Block-Designdateien (.bdf) generierte Verilog HDL-Dateien möglicherweise nicht korrekt simuliert werden. Dieses Problem tritt auf, wenn schematische Designs Altera® Primitive enthalten. Aus Schaltplänen generierte Verilog-HDL-Dateien beziehen sich auf diese Primitiven mit allen Großbuchstaben. Verilog HDL Simulationsbibliotheken für diese Primitiven verwenden alle Kleinbuchstaben. Beispielsweise können aus Schaltplänen generierte Verilog HDL-Dateien das Modul SRFFumfassen, während die Simulationsbibliotheken das Modul srffenthalten.

    Lösung

    Um dieses Problem zu umgehen, bearbeiten Sie alle Verilog HDL-Dateien, die aus Schemadesigns erstellt wurden, und ändern Sie die Referenzen auf Altera Primitives von allen Großbuchstaben auf alle Kleinbuchstaben.

    Zugehörige Produkte

    Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

    Intel® programmierbare Geräte

    Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.