Artikel-ID: 000085976 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 13.02.2006

Kann die Stratix verbesserten automatischen Taktwechselschaltkreise (PLL)-Phasenregelkreise (Phase-Locked-Loop) dynamisch aktiviert oder deaktiviert werden?

Umgebung

  • PLL
  • BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
    Beschreibung Nein. Die verbesserte PLL verfügt nicht über einen dynamischen Aktivierungs- oder Deaktivierungsanschluss für nur die automatische Taktwechselschaltung; Sie können nicht manuell steuern, ob die automatische Umschaltung ein- oder aus war. Sie müssen die PLL mit aktivierter oder deaktivierter automatischer Umschaltung programmieren.

    Sie können die Taktfrequenz aktivieren, aber die automatische Umschaltfunktion nicht aktivieren. Durch Die Aktivierung der Taktfrequenz-Schaltkreise sind zwei PLL-Ausgangsanschlüsse CLKBAD0 und CLKBAD1, aktiviert. Diese Ports geben an, ob die primären oder sekundären Taktfrequenzen nicht mehr ausgeführt wurden. Mithilfe von benutzerspezifischer Logik können Sie dann den CLKSWITCH Steuerungsport manuell umschalten, um zu entscheiden, ob die PLL von primär auf sekundär oder zurück umschaltet.

    Zugehörige Produkte

    Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

    Stratix® FPGAs

    Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.