Artikel-ID: 000085794 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 07.05.2013

Warum erhalte ich Fehler 11128 bei der Kompilierung meines Quartus-Projekts, das ein Qsys-System mit der HPS-Komponente instanziiert?

Umgebung

  • Intel® Quartus® II Anmeldungs-Edition
  • BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
    Beschreibung

    Beim Instanziieren der HPS-Komponente in einer Verilog- oder VHDL-Designdatei der obersten Ebene, falls die Port-Liste nicht mit der Qsys-generierten Port-Liste identisch ist, wird dieser Fehler angezeigt. Der Fehler meldet nicht das genaue Signal, das den Fehler verursacht. Sie wird das letzte Signal in der liste der instanziierten Ports melden. Um die Genauigkeit bei der Instanziierung des Qsys-Systems zu gewährleisten, durchtrennen und fügen Sie das Instanziierungsbeispiel in der Qsys-Registerkarte "HDL Example" in die Wrapper-Datei der obersten Ebene ein.

    Dies ist ein Beispiel für die vollständige Fehlermeldung:

    Fehler (11128): Das folgende Signal kann nicht geroutet werden: soc_system:soc_inst|soc_system_hps_0:hps_0|soc_system_hps_0_fpga_interfaces:fpga_interfaces|h2f_rst_n[0].  Das Gerät enthält nicht die Routing-Ressourcen, die für diese Verbindung erforderlich sind.

    Lösung

     

    Zugehörige Produkte

    Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

    Intel® programmierbare Geräte

    Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.