Artikel-ID: 000085606 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 24.07.2013

Unterstützt synchrone SERDES-Quelle Datenraten bis zu 1600 Mbit/s für alle Serialisierungs- und Deserialisierungsfaktoren in Stratix IV-Geräten?

Umgebung

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Beschreibung

Die maximal mögliche Datenrate, die in der synchronen Stratix® IV Gerätequelle erreicht wird, ist designabhängig.  Die quellensynchrone SERDES wird mithilfe der ALTLVDS_RX und ALTLVDS_TX Megafunktionen implementiert.  Mit diesen Megafunktionen können Sie den Deserialisierungs-/Serialisierungsfaktor für Ihre Schnittstelle auswählen.

 

Die Fmax-Spezifikation für die SERDES basiert auf dem schnellen Takt, der für die seriellen Daten verwendet wird.  Die Schnittstelle Fmax hängt auch von der Parallel-Takt-Domäne ab, die vom Design abhängig ist und eine Timing-Analyse erfordert.

 

Höhere Deserialisierungs-/Serialisierungsfaktoren führt zu einem langsameren Parallel-Clock-Domain-Vorgang, der einen Zeitabschluss für Schnittstellen mit hoher Datenrate ermöglicht.

 

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 3 Produkte

เอฟพีจีเอ Stratix® IV E
เอฟพีจีเอ Stratix® IV GT
เอฟพีจีเอ Stratix® IV GX

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.