Artikel-ID: 000085592 Inhaltstyp: Fehlermeldungen Letzte Überprüfung: 10.02.2015

Fehler (165011): Altmemphy-Stiftplatzierung war nicht erfolgreich

Umgebung

  • Intel® Quartus® II Anmeldungs-Edition
  • DDR2 SDRAM Controller mit ALTMEMPHY Intel® FPGA IP
  • BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
    Beschreibung

    Wenn Sie den DDR3 SDRAM Controller mit UniPHY in einem MAX® 10 Gerät implementieren und den DQSn-Pins in der QSF-Datei Pin-Standortzuweisungen hinzufügen, wird möglicherweise der folgende Fehler angezeigt.

    Fehler (165011): Altmemphy-Stiftplatzierung war nicht erfolgreich

    Fehler (13130): Die PIN- für den DQSn-Pin mem_dqs_n[*] ist kein rechtlicher Ort.

    Da DQSn ein Differential-Pin von DQS ist, wird keine Pin-Standortzuweisung für DQSn benötigt. Die Zuordnung der Pin-Position auf dem DQS-Pin ist ausreichend.

    Lösung

    Um diesen Fehler zu umgehen, entfernen Sie die Pin-Standortzuweisung für die DQSn-Pins im Zuweisungseditor oder in der QSF-Datei.

    Zugehörige Produkte

    Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

    Intel® MAX® 10 FPGAs

    Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.