Artikel-ID: 000085577 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 27.08.2013

Warum kann ich mit der Early Power Estimator (EPE) für Geräte, die auf Transceivern basieren, mehr Benutzer-I/O-Pins eingeben als die Anzahl der Pins, die im jeweiligen Gerätehandbuch aufgeführt sind?

Umgebung

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Beschreibung

Die EPE für Transceiver-basierte Geräte verfügt über eine I/O-Anzahl, die auf Allzweck-I/O-Pins (GPIO) und Transceiver-Pins (HSSI) basiert.

Dies wird durchgeführt, um das EPE mit dem Quartus® II Softwarekompilierungsbericht für "Total pins" konsistent zu machen.  Die Gerätehandbücher verfügen über separate Pin-Anzahl für HSSI-Pins und Allzweck-I/O-Pins.

Zur Klarheit wird künftigen Versionen des EPE ein Tooltip hinzugefügt, der angibt, dass die Anzahl der I/O-Pins sowohl HSSI- als auch Allzweck-I/O-Pins enthält.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

Intel® programmierbare Geräte

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.