Artikel-ID: 000085572 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 11.09.2012

Was ist der Widerstandswert für die programmierbaren schwachen Pull-up-Beständigkeiten an MAX II Geräte-I/Os im Benutzermodus?

Umgebung

  • I O
  • BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
    Beschreibung Die programmierbaren schwachen Pull-up-Beständigkeiten auf MAX II Geräte-I/Os haben die gleichen Widerstandswerte wie die schwachen Pull-up-Werte auf I/Os
    während des Hochfahrens und der Systemprogrammierung. Diese Werte variieren mit der VCCIO-Spannung und werden als RPULLUP in der
    Kapitel "DC &Switching Characteristics" des MAX II Handbuchs.

    Zugehörige Produkte

    Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

    MAX® II CPLDs

    Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.