Aufgrund eines Fehlers in den Quartus® II Softwareversionen 14.0 und neuer, Ihrem Stratix® IV Gerät, kann es sein, dass das PCI Express® Gen2-System den Zug unter den folgenden Bedingungen nicht verbindet.
- Instanziierung einer neuen Gen2 Hard IP für PCI Express, die in den Quartus II Softwareversionen 14.0 und neuer generiert wurde.
- Aktualisierung einer bestehenden Harten IP der 2. Generation für PCI Express, die in den Quartus II Softwareversionen 14.0 und neuer neu generiert wurde.
- Instanziierung einer neuen Gen2 PIPE PHY IP, die in den Quartus II Softwareversionen 14.0 und neuer generiert wurde.
- Ein Upgrade einer bestehenden Gen2 PIPE PHY IP wurde in den Quartus II Softwareversionen 14.0 und neuer erneuert.
Um dieses Problem zu beheben, können Sie der Quartus-Einstellungen-Datei die folgenden Zuweisungen hinzufügen (. QSF)
- set_instance_assignment -name POWER_UP_LEVEL HIGH -to *pllreset_delay_blk0c*
- set_instance_assignment -name POWER_UP_LEVEL HIGH -to *pcie_sw_sel_delay_blk0c*