Artikel-ID: 000085384 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 11.09.2012

Warum kann ich meine Stratix III FPGA nicht mit dem Serial Flash Loader konfigurieren, indem ich eine JIC-Datei verwende, die von der Quartus II Software Version 8.1 generiert wurde?

Umgebung

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Beschreibung

Es gibt ein Problem in Quartus® II Softwareversion 8.1, das den falschen PROGRAM Length Count (SPS) Wert in der verwendet. JIC-Datei, die für Stratix® III Geräte mit dem Serial Flash Loader (SFL) generiert wurde. Sie können versuchen, den WERT VON "S" anzupassen. In den meisten Fällen wird das Problem durch die Anpassung des WERTs "S" auf -8 behoben. Der WERT VON kann über das Register "Erweitert" im Fenster Programmierdatei konvertieren angepasst werden.

Dieses Problem wurde in Quartus II Softwareversion 9.0 behoben.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

Stratix® III FPGAs

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.