Artikel-ID: 000085362 Inhaltstyp: Produktinformationen und Dokumente Letzte Überprüfung: 11.09.2012

Wie kann ich Taktstifte und PLL-Ausgabeuhren mit dem Global Clock Control Block in Stratix III und Stratix IV Geräten verbinden?

Umgebung

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Beschreibung

Die Zuordnung zwischen den Eingabe-Taktstiften, PLL-Zähler-Ausgängen und Taktsteuerungsblock-Eingängen sieht für Stratix® III- und Stratix IV-Geräte wie folgt aus:

  • von "",[0] und "1]" kann von einer der vier dedizierten Taktstifte auf der gleichen Seite des Geräts versorgt werden
  • [2]— kann von den PLL-Zählern C0 und C2 von den beiden Center-PLLs auf der gleichen Seite des Geräts gespeist werden
  • [3]— kann von den PLL-Zählern C1 und C3 von den beiden Mittleren PLLs auf der gleichen Seite des Geräts gespeist werden

Zur dynamischen Auswahl dieser Taktquellen können Sie die AltCLKCTRL-Megafunktion in Ihrem Design verwenden.

Die Eck-PLLs (L1, L4, R1 und R4) und die entsprechenden Takteingabestifte (PLL_L1_CLK usw.) unterstützen die dynamische Auswahl für das GCLK-Netzwerk nicht.

Die Taktquellenauswahl für die GCLK- und RCLK-Netzwerke von den Eck-PLLs (L1, L4, R1 und R4) und die entsprechenden Takteingabestifte (PLL_L1_CLK usw.) werden statisch mit Konfigurationsbiteinstellungen in der von der Quartus® II Software generierten Konfigurationsdatei (.sof oder .pof) gesteuert.

 

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 4 Produkte

Stratix® III FPGAs
เอฟพีจีเอ Stratix® IV GT
เอฟพีจีเอ Stratix® IV GX
เอฟพีจีเอ Stratix® IV E

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.