Artikel-ID: 000085334 Inhaltstyp: Fehlermeldungen Letzte Überprüfung: 11.09.2012

Fehler (175020): Illegale Beschränkung der Stiftkontakte auf die Region: keine gültigen Standorte in der Region

Umgebung

  • Intel® Quartus® II Anmeldungs-Edition
  • DDR3 SDRAM Controller mit UniPHY Intel® FPGA IP
  • BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
    Beschreibung

    Bei Arria® V-Geräten haben einige Differentialpaare nur eines der Signale in einer DQ-Gruppe.

    Wenn für den Speichertakt in UniPHY IP in der Quartus® II Softwareversion 11.1 ein Differentialpaar dieses Typs verwendet wird, wird eine erfolgreiche Anpassung erreicht. In der Quartus II Softwareversion 12.0 führt die Platzierung jedoch zu der folgenden Fehlermeldung:

    Fehler (175020): Illegale Beschränkung der Stiftkontakte auf die Region: keine gültigen Standorte in der Region

    Lösung

    Suchen Sie in der UniPHY-IP-Datei xxx_addr_cmd_pads.v nach der localparam-Deklaration der USE_ADDR_CMD_CPS_FOR_MEM_BK und ändern Sie sie von "false" zu true.

    Das Projekt neu kompilieren.

    Die Empfehlung für ein optimales Timing besteht darin, beide Pins des Memory-Clock-Differentialpaares in einer DQ-Gruppe zu platzieren, aber in zukünftigen Versionen der Quartus II Software sollte eine erfolgreiche Anpassung auch erreicht werden, wenn sich nur einer der Stiftkontakte in der DQ-Gruppe befindet.

    Zugehörige Produkte

    Dieser Artikel bezieht sich auf 2 Produkte

    Arria® V FPGAs und SoC FPGAs
    เอฟพีจีเอ Arria® V GX

    Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.