Artikel-ID: 000085294 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 01.12.2012

SoC-Designs mit HPS-Speicherschnittstelle und FPGA Memory-Controller auf Cyclone V-Geräten kann auf Fehler stoßen

Umgebung

  • Intel® Quartus® II Anmeldungs-Edition
  • BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT

    Kritisches Problem

    Beschreibung

    Dieses Problem betrifft DDR2-, DDR3- und LPDDR2-Produkte.

    Ein Design, das auf ein Cyclone V-Gerät ausgerichtet ist, mit sowohl einem HPS-Speicher Schnittstelle und ein FPGA Hard- oder Soft-Memory-Controller, kann auftreten ein Fehler aufgrund einer Einschränkung im pin_assignments.tcl Skript. Wenn das HPS-Skript pin_assignments.tcl vor der pin_assignments.tclFPGA die I/O-Zuweisung für die RZQ Pin auf dem HPS kann vom FPGA Skript überschrieben werden, was zu einem Ähnliche Fehlermeldung wie folgt:

    Error (175001): Could not place pin Info (175028): The pin name: _hps_oct_rzqin Error (184016): There were not enough single-ended input pin locations available (5 locations affected)

    Lösung

    Die Problemumgehung bei diesem Problem besteht darin, die I/O-Adresse manuell zu ändern. Standardzuweisung für den HPS-Stift RZQ nach SSTL-15 CLASS I Ausführung des pin_assignments.tcl for beide Schnittstellen.

    Dieses Problem wird in einer zukünftigen Version behoben.

    Zugehörige Produkte

    Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

    Intel® programmierbare Geräte

    Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.