Artikel-ID: 000085187 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 28.02.2013

Warum sind in meinem Cyclone V-Gerät zusätzliche Transceiver-Banken verfügbar?

Umgebung

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Beschreibung

Cyclone® V FPGA Transceiver-Banken werden anders als Stratix® V- oder Arria® V-Geräte gruppiert und genannt.

Die Cyclone V Transceiver-Banken bestehen aus 3 Transceivern pro Bank und nicht aus den 6 Transceivern, die in Stratix V- und Arria V-Geräten zu finden sind. Das interne Cycone-V-Takting, einschließlich x6- und xN-Taktnetzwerken, ähnelt den Stratix V- und Arria V-Geräten. Die zusätzlichen Transceiver-Banken in Cyclone V sind nur auf eine Namensunterschiede beschränkt.

Einige frühere Versionen des Cyclone V Handbuchs zeigen möglicherweise 6 Transceiver pro Bank, aber dies ist falsch und wird in einer zukünftigen Version aktualisiert.  Quartus® II spiegelt bereits diese Namensänderung wider, wie im Pin Planner, in Ausgabeberichten usw. gezeigt, und die auf der Altera Website verfügbaren Pinout-Tabellen spiegeln auch diese Namensänderung wider.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 5 Produkte

Cyclone® V SX SoC-FPGA
เอฟพีจีเอ Cyclone® V GT
เอฟพีจีเอ Cyclone® V GX
Cyclone® V ST SoC-FPGA
Cyclone® V FPGAs und SoC FPGAs

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.