Artikel-ID: 000085135 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 28.09.2015

Warum sehe ich bei Verwendung des UniPHY-basierten Hard-Memory-Controllers Timing-Verstöße zwischen den Ports auf dem MPFE-Block?

Umgebung

  • Intel® Quartus® II Software
  • BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
    Beschreibung

    Möglicherweise treten Timing-Verstöße zwischen den Ports des MPFE-Blocks mit unterschiedlichen Taktfrequenzen auf, da die Quartus®II-Software diese Timing-Pfade nicht automatisch unterbricht.

    Lösung

    Es gibt keine Pfade zwischen den MPFE-Ports im UniPHY-basierten Hard-Memory-Controller. Die fehlerhaften Pfade können entweder mit dem Befehl set_clock_groups oder set_false_path SDC sicher abgeschnitten werden. Weitere Informationen zu den SDC-Befehlen finden Sie im Dokument Quartus® II TimeQuest Timing Analyzer (.PDF).

    Zugehörige Produkte

    Dieser Artikel bezieht sich auf 10 Produkte

    เอฟพีจีเอ Arria® V GT
    Arria® V ST SoC-FPGA
    เอฟพีจีเอ Cyclone® V E
    Cyclone® V SE SoC-FPGA
    Cyclone® V SX SoC-FPGA
    เอฟพีจีเอ Cyclone® V GT
    เอฟพีจีเอ Cyclone® V GX
    เอฟพีจีเอ Arria® V GX
    Arria® V SX SoC-FPGA
    Cyclone® V ST SoC-FPGA

    Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.