Artikel-ID: 000085125 Inhaltstyp: Produktinformationen und Dokumente Letzte Überprüfung: 17.10.2014

Wie kann ich die Bitregister BP[2.0] in EPCS- oder EPCQ-Konfigurationsgeräten schützen, ohne die Altera ASMI Parallel IP zu verwenden?

Umgebung

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Beschreibung

Sie können quartus_jli und eine .jam-Datei verwenden, die von einer generiert wird. JIC-Datei zum Aufheben des Blockschutzes von Bits in einem EPCS- oder EPCQ-Konfigurationsbaustein. Tdie von ihm erstellte .jam-Datei enthält den entsprechenden Programmieralgorithmus für dieses Verfahren.

Lösung Sie können quartus_jli verwenden, um das optionale Verfahren aus der .jam-Datei auszuführen, um die BP[2.0] Register in den EPCS- oder EPCQ-Konfigurationsgeräten wie unten gezeigt zu entpacken.

 

Wenn Sie die quartus_jli ausführbaren Datei verwenden, würde der Befehl Folgendes ausführen:

quartus_jli –aPROGRAM – eDO_EPCS_UNPROTECT .jam

 

Wenn Sie den JAM--Player verwenden, würde der Folgendes befehlen:

jam – aPROGRAM – dDO_EPCS_UNPROTECT=1 .jam

 

Der JAM Byte-Code (JBC) Player verwendet den gleichen Befehl wie oben, um eine .jbc-Datei auszuführen, mit Ausnahme des ausführbaren Namens.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 3 Produkte

Intel® FPGA-Konfigurationsbaustein EPCQ
Intel® programmierbare Geräte
Konfigurationskomponenten für Intel® FPGAs

1

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.