Artikel-ID: 000085122 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 05.02.2014

Arria® V GZ und Stratix® V PCI Express Hard IP lehnen Koeffizientenanforderungen nicht ordnungsgemäß ab.

Umgebung

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Beschreibung

Wenn der Arria® V GZ oder Stratix® V Hard IP für PCI Express® während der Entzerrungsphase 2 oder 3 eine ungültige Koeffizientenanforderung von einem Verbindungspartner erhält, wird diese von der IP abgelehnt. Gemäß der Spezifikation sollte die IP zwei aufeinanderfolgende identische TS1s mit dem abgelehnten Bit und den abgelehnten Koeffizientenwerten aussenden.

Die Hard IP tut dies nicht. Stattdessen sendet es TS1s aus, wobei das Ablehnungsbit ständig eingestellt ist, und der Koeffizientenwert im zweiten TS1 stimmt nicht mit den Ablehnungswerten überein.

Dieses Problem kann in Simulation und Hardware beobachtet werden. Wenn der Verbindungspartner in der Hardware gültige Koeffizienten gemäß der Spezifikation anfordert, wird das Problem nicht beobachtet.

Lösung

Um dieses Problem zu umgehen, stellen Sie sicher, dass der Verbindungspartner die Spezifikation befolgt und während der Entzerrungsphasen gültige Koeffizienten anfordert.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 4 Produkte

เอฟพีจีเอ Stratix® V GS
เอฟพีจีเอ Stratix® V GT
เอฟพีจีเอ Stratix® V GX
เอฟพีจีเอ Arria® V GZ

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.