Artikel-ID: 000085088 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 06.09.2012

Warum ziehen die Stratix® nIO_PULLUP-, PORSEL- und VCCSEL-Pins nur teilweise auf VCC, wenn sie einen externen Pull-up-Widerstand verwenden?

Umgebung

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Beschreibung Der Grund, warum die nIO_PULLUP-, PORSEL- und VCCSEL-Pins nur teilweise bis zu VCCIO hochziehen, ist, dass auf diesen Pins immer interne 2,5kohm Pull-down-Widerstande aktiv sind. Daher müssen Sie einen 1kohm Pull-up-Widerstand verwenden, um den Stift erfolgreich über der Eingangsschwellenwertspannung (VIH) hochzuziehen.

Die nIO_PULLUP-, PORSEL- und VCCSEL-Pins werden von VCCINT angetrieben, um jegliche Belastung durch VCCIO zu entfernen. Daher beträgt die VIH für nIO_PULLUP-, PORSEL- und VCCSEL-Eingangspuffer 1/2 VCCINT oder typischerweise 0,75 V. Der Einsatz eines 1kohm Pull-up-Widerstands reicht aus, um den Stift für alle unterstützten VCCIO-Spannungsstufen hoch zu ziehen.

Im Abschnitt Pin-Definitionen der Stifttabellen für die Stratix Gerätereihe wird dieses Verhalten korrekt berichtigen.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

Stratix® FPGAs

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.