Artikel-ID: 000085066 Inhaltstyp: Produktinformationen und Dokumente Letzte Überprüfung: 11.09.2012

Wie entferne ich die Anforderung, dass die Memory Initialization File (mif)-Datei im Simulationsverzeichnis in der High Performance (HP) DDR/DDR2 Controller-Simulation vorhanden ist?

Umgebung

  • Simulation
  • BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
    Beschreibung

    Bei der Simulierung von HP DDR/DDR2 Controller-Designs in Quartus® II Software 7.2 und neueren Versionen wird erwartet, dass sich die MIF-Datei im Simulationsverzeichnis befindet. Diese Datei wird verwendet, um Altsyncram zu initialisieren, der während der Simulation in der altpll_reconfig Megafunktion verwendet wird.  In früheren Quartus II Softwareversionen wird die mif-Datei während der Simulation nicht verwendet, um den RAM-Inhalt der altpll_reconfig-Megafunktion zu initialisieren. Um die Standortbeschränkungen der mif-Datei zu entfernen, suchen Sie den folgenden Parameter

    altsyncram4.init_file = "core_phy_alt_mem_phy_pll_sii.mif" in der _phy_alt_mem_phy_pll_reconfig_sii.v-Datei und ändern Sie den mif-Dateinamen mit dem Namen des absoluten Pfads oder des relativen Pfadnamens. Zum Beispiel "d:/design/core_phy_alt_mem_phy_pll_sii.mif"

    Zugehörige Produkte

    Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

    เอฟพีจีเอ Stratix® II GX

    Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.