Artikel-ID: 000085057 Inhaltstyp: Fehlermeldungen Letzte Überprüfung: 28.09.2010

Interner Fehler: Untersystem: WSC, Datei: /quartus/neto/wsc/wsc_port_data.cpp, Zeile: 293

Umgebung

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Beschreibung

Aufgrund eines Problems in den Quartus® II Softwareversionen 10.0 und neuer kann diese Fehlermeldung beim Ausführen der EDA Netlist Writer generiert werden, wenn die Option zur Beibehaltung der Hierarchie in der Output Gate-Level Simulations-Netliste aktiviert wurde.

Um diesen Fehler zu vermeiden, deaktivieren Sie die Option, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

  1. Öffnen Sie das Dialogfeld Einstellungen, indem Sie Einstellungen auswählen... im Menü Zuweisungen
  2. Zeigen Sie die Seite "Simulationseinstellungen" an, indem Sie unter EDA-Tooleinstellungen die Option Simulation wählen
  3. Öffnen Sie das Dialogfeld Mehr EDA-Netlist Writer Settings, indem Sie auf die Schaltfläche More EDA Netlist Writer Settings... klicken.
  4. Wählen Sie die Option Hierarchie beibehalten und ändern Sie die Einstellung auf Aus

Dieses Problem wird voraussichtlich in einer zukünftigen Version der Quartus II Software behoben.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

Intel® programmierbare Geräte

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.