Artikel-ID: 000084977 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 11.09.2012

Warum ist die Steuerung der langsamen Slew Rate nicht eine verfügbare Logikoption für Stratix® II und Cyclone® II Geräte?

Umgebung

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Beschreibung

Die Logikoption "langsame Slewrate" auf früheren Gerätereihen manipulierte Die-Laufwerksstärke-Einstellungen, um unterschiedliche Edge-Raten auf den Ausgabepuffern zu erzielen. Stratix® II und Cyclone® II Geräte bieten mehr Laufwerksstärkeneinstellungen pro I/O-Standard. Die Slew-Rate kann mit verschiedenen Einstellungen für die Laufwerksstärke geändert werden. Schnelle Edge-Raten können
mit größeren aktuellen Einstellungen erreicht werden, können langsamere Raten mit niedrigeren Aktuellen Einstellungen erreicht werden. Verwenden Sie die IBIS-Modelle der Gerätefamilie, um die tatsächlichen Edge-Raten für jede Laufwerksstärkeneinstellung pro I/O-Standard zu bestimmen.

IBIS-Modelle für Altera® Geräte können hier heruntergeladen werden: www.altera.com.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 2 Produkte

เอฟพีจีเอ Cyclone® II
Stratix® II FPGAs

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.