Artikel-ID: 000084976 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 01.10.2014

RapidIO IP-Core-rx_errdetect-Signal hat eine falsche Breite in 2x-Varianten

Umgebung

  • Intel® Quartus® II Anmeldungs-Edition
  • BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT

    Kritisches Problem

    Beschreibung

    Das RapidIO IP-Kern-Ausgangssignal rx_errdetect sollte in IP-Core 2x-Varianten acht Bits breit sein. Allerdings in 2-fache Varianten des IP-Kerns rx_errdetect sind nur vier Bits breit.

    In der Folge werden die rx_errdetect Ausgabesignal-Flags Fehler in den unteren vier Byte des 64-Bit parallelen Bus, tut dies jedoch keine Fehler in den oberen vier Byte markieren.

    Lösung

    Dieses Problem hat keine Problemumgehung.

    Dieses Problem wurde in Version 14.0 Arria 10 Edition der RapidIO IP-Kern.

    Zugehörige Produkte

    Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

    Intel® programmierbare Geräte

    Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.