Artikel-ID: 000084854 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 12.05.2014

RapidIO II IP-Kern kann keine Pakete fallen lassen, wenn STOP_ON_PRT_FAIL_ENCOUNTER_ENABLE und DROP_PKT_ENABLE Bits festgelegt sind

Umgebung

  • Intel® Quartus® II Anmeldungs-Edition
  • BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT

    Kritisches Problem

    Beschreibung

    Wenn der RapidIO II IP-Kern Port 0 Control CSR (Offset) 0x15C) STOP_ON_PRT_FAIL_ENCOUNTER_ENABLE und DROP_PKT_ENABLE Felder gesetzt sind, sollte der Port alle Ausgabepakete verwerfen, bis die Software setzt das OUT_FAIL_ENC Feld des Port 0 Error and Status CSR (Offset-0x158) zurück. Darüber hinaus, wenn der Port verwirft ein Paket, es sollte das OUT_PKT_DROPD Bit festlegen in Port 0 Error and Status CSR.

    Allerdings, wenn die und DROP_PKT_ENABLE die STOP_ON_PRT_FAIL_ENCOUNTER_ENABLE Felder gesetzt sind, setzt der RapidIO II IP-Kern das OUT_PKT_DROPD Bit des Port 0 Error and Status CSR aber nicht verwerfen Ausgabepakete.

    Lösung

    Dieses Problem hat keine Problemumgehung.

    Dieses Problem wird in einer zukünftigen Version des RapidIO behoben II MegaCore-Funktion.

    Zugehörige Produkte

    Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

    Intel® programmierbare Geräte

    Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.