Artikel-ID: 000084816 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 01.01.2015

Warum erhalte ich beschädigte Pakete beim XGMII-Empfangsdatenpfad mit 10GBASE-R PHY IP in Stratix® IV GT-Gerät?

Umgebung

  • Intel® Quartus® II Anmeldungs-Edition
  • Ethernet
  • BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
    Beschreibung

    Unter Umständen erhalten Sie beschädigte Pakete beim XGMII-Empfangsdatenpfad mithilfe von 10GBASE-R PHY IP in Stratix® IV GT-Gerät, aufgrund eines Zeitablaufproblems in der Quartus® II Softwareversion 10.0 und 10.0SP1.

       

       

      Lösung

      Wenn Sie 10GBASE-R in Stratix IV GT-Gerät verwenden, empfehlen wir, dass Sie die Quartus II Softwareversion 10.0SP1 installieren, den folgenden Patch herunterladen und anwenden und Ihr Design neu kompilieren, um dieses Problem zu beheben:

      Zugehörige Produkte

      Dieser Artikel bezieht sich auf 2 Produkte

      เอฟพีจีเอ Stratix® IV GT
      Stratix® IV FPGAs

      Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.