Artikel-ID: 000084776 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 23.11.2015

Das IP-Core-Beispieldesign des HMC-Controllers erfordert einen vom Benutzer bereitgestellten externen I2C-Controller

Umgebung

  • Intel® Quartus® Prime Pro Edition
  • BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT

    Kritisches Problem

    Beschreibung

    Um das Beispieldesign des Hybrid Memory Cube Controller IP-Kerns in der Hardware auszuführen, müssen Sie zur Kommunikation einen externen I2C-Controller bereitstellen muss mit dem FPGA und dem HMC-Gerät. Der I2C-Controller das im Beispiel bereitgestellte Design funktioniert nicht korrekt mit dem IP-Kern und das HMC-Gerät in der Hardware. Wenn Sie den Hybrid Memory Cube Controller IP-Kern kompilieren Beispieldesign, wie es ist, kompiliert es erfolgreich, gibt aber kritische Warnungen zu I2C-ähnliche Signale. Zum Beispiel einer der kritischen Warnungen besagt, dass die I2C-Pins nicht angetrieben werden.

    Dieses Problem betrifft Beispieldesigns für alle Hybrid Memory Cube Controller IP-Kerne Variationen.

    Lösung

    Dieses Problem wurde in Version 15.1 des HYBRID Memory Cube Controller IP-Kerns behoben. Der I2C-Controller mit dem Beispieldesign funktioniert korrekt mit dem IP-Kern und dem HMC-Gerät in der Hardware.

    Zugehörige Produkte

    Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

    Intel® programmierbare Geräte

    Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.