Artikel-ID: 000084757 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 13.02.2015

Gibt es ein bekanntes Problem mit Cyclone® III oder Cyclone® IV Geräten, wenn ein Benutzer-Reset zurückgesetzt wird, bevor das Gerät den Benutzermodus erreicht hat?

Umgebung

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Beschreibung

Aufgrund eines bekannten Problems mit Cyclone® III und Cyclone® IV Geräten kann ein unerwartetes Register-Ausgabeverhalten verursacht werden, wenn ein Benutzer-Reset vor dem Gerät deassiert wird und der Benutzermodus unterbrochen wird.

 

 

Lösung

Um dieses Problem zu vermeiden, empfiehlt Intel, das Zurücksetzen der Benutzerlogik zu deaktivieren, nachdem das Gerät den Benutzermodus aufgerufen hat, oder die Taktquelle nach dem Öffnen des Benutzermodus in die registrierte Logik zu aktivieren.

Das INIT_DONE-Signal kann verwendet werden, um anzuzeigen, dass das Gerät den Benutzermodus aufgerufen hat. Wenn das INIT_DONE signal nicht aktiviert ist, lesen Sie den Parameter tCD2UM (CONF_DONE hoch zum Benutzermodus) im Gerätehandbuch.

 

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 4 Produkte

Cyclone® III FPGAs
เอฟพีจีเอ Cyclone® III LS
เอฟพีจีเอ Cyclone® IV E
เอฟพีจีเอ Cyclone® IV GX

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.