Artikel-ID: 000084755 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 11.09.2012

Warum sehe ich in meiner Simulation die Memory Write CAS Latency (CWL) von 5, wenn ich diesen Parameter in der DDR3 High Performance (HP) Controller IP Megawi glossard auf 6 gesetzt habe?

Umgebung

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Beschreibung

Wenn Sie Ihre DDR3 HP Controller IP Megawistellige® "Auto-Calibration Simulation Options" im Modus "Skip Calibration" (Automatische Kalibrierung) eingerichtet haben, sehen Sie in der Simulation das CWL von 5, selbst wenn Sie den CWL-Parameter auf 6 im IP Megawikodierungsmodus gesetzt haben.

Die Quartus® II Software und IP Version 8.1 und zuvor unterstützen nur CWL of 5 für den Modus "Skip Calibration".

Ändern Sie die Einstellung für "Auto-Calibration Simulation Options" in den Modus "Quick Calibration" (Schnellkalibrierung) oder "Vollkalibrierung", um den korrekten CWL-Wert von 6 in der Simulation zu erhalten.

Dieses Problem wird in der zukünftigen Version der IP- und Quartus II-Software behoben.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 3 Produkte

เอฟพีจีเอ Stratix® IV E
เอฟพีจีเอ Stratix® IV GX
Stratix® III FPGAs

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.