Artikel-ID: 000084721 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 11.09.2012

Warum werden Änderungen in einer .mif- oder .hex-Datei nach der Neukompilierung nicht in der Programmierdatei angezeigt?

Umgebung

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Beschreibung

Aufgrund eines Problems in der Quartus® II Software kann dieses Problem auftreten, wenn Sie das Projekt nach dem Ändern einer Memory Initialization File (.mif) oder Hexadecimal-Datei (Intel-Format) (.hex) erneut kompilieren. Die aktualisierten .mif - oder .hex-Dateien werden nicht gelesen, wenn die kompilierte Datenbank vorhanden ist, was zu einer Diskrepanz führt.

Lösung

Um dieses Problem zu umgehen, löschen Sie die Verzeichnisse db und incremental_db , bevor Sie das Problem erneut kompilieren.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

Intel® programmierbare Geräte

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.