Artikel-ID: 000084661 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 02.04.2014

Warum markiert mein Drittanbieter-PCI Express Bus Functional Model (BFM) nach dem EDS-Token (End of Data Stream) das ungültige Symbol?

Umgebung

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Beschreibung

Die Arria® V GZ und Stratix® V Hard IP für PCI Express® können Drittanbieter-BFMs aus dem folgenden Grund dazu führen, dass nach EDS ein ungültiges Symbol gekennzeichnet wird:

Wenn die Hard IP für PCI Express einen Hot-Reset bereitstellt, durchläuft die Link Training Status State Machine (LTSSM) zuerst die Wiederherstellungsstatus. Wenn in recovery.idle ein Datenstrom gestartet wird, bevor sie in den Hot-Reset-Zustand gelangen, sendet die IP EDS, um den Datenstrom zu beenden.

Gemäß der PCI-Express-Spezifikation sollte die Hard IP EIEOS nach EDS senden, aber nicht. Die harte IP folgt EDS mit einem TS1 mit dem Hot-Reset-Bit.

Dieses Problem lässt sich in der Simulation erkennen. Bei den tatsächlichen Hardwaretests wurden keine Auswirkungen beobachtet.

Auflösung Ignorieren Sie den Fehler von Ihrem Drittanbieter BFM.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 5 Produkte

เอฟพีจีเอ Stratix® V E
เอฟพีจีเอ Stratix® V GS
เอฟพีจีเอ Stratix® V GT
เอฟพีจีเอ Stratix® V GX
เอฟพีจีเอ Arria® V GZ

Disclaimer/Rechtliche Hinweise

1

Alle Posts und die Nutzung der Inhalte auf dieser Website unterliegen den Intel.com Nutzungsbedingungen.

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.