Artikel-ID: 000084614 Inhaltstyp: Produktinformationen und Dokumente Letzte Überprüfung: 26.08.2013

Wie kann ich überprüfen, ob meine Eingabestifte das I/O-Register in der Quartus II Softwareversion 13.0 und neuer verwenden?

Umgebung

  • Intel® Quartus® II Anmeldungs-Edition
  • BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
    Beschreibung Ab Version 13.0 der Quartus II Software wird das Eingaberegister-Colum im Ressourcenabschnitt: Eingabestifte im Bericht "Quartus® II" entfernt. Um zu überprüfen, ob das Eingaberegister für eine Eingabe verwendet wird, überprüfen Sie die Spalte Registered Fan-Out im gleichen Bericht. Wenn der Wert größer als 0 ist, wird das I/O-Eingaberegister verwendet.

    Zugehörige Produkte

    Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

    Intel® programmierbare Geräte

    Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.