Artikel-ID: 000084595 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 08.02.2013

Bei der Verwendung von NC-Sim zur Durchführung nachträglicher VHDL-funktioneller Simulationen von Designs, die auf Stratix V-Geräte abzielen, können Ausarbeitungsfehler auftreten.

Umgebung

    Intel® Quartus® II Anmeldungs-Edition
BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT

Kritisches Problem

Beschreibung

Wenn Sie Cadence® NC-Sim zur Durchführung verwenden eine nachträgliche VHDL-funktionelle Simulation eines Designs, das auf ein Mitglied der Stratix V-Reihe und der RAM verwendet, ein Ausarbeitungsfehler kann auftreten, wenn die Komponentendeklarationsparameter und die Architektur Parameter sind nicht in Ordnung.

Lösung

Verwenden Sie die -namemap_mixgen Option mit dem ncelab Befehl um NC-Sim anzuweisen, die Komponentendeklarationsparameter zu entsprechen und die Architekturparameter basierend auf Namen.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

Stratix® V FPGAs

1

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte es Widersprüche zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung geben, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.