Obwohl die Quartus® II Hilfedefinition der Logikoption "Programmable Power Maximum High-Speed Fraction of Used LAB Tiles" keine Einschränkungen enthält, wirkt sich diese Option nur auf Kacheln aus, die zu Zeitabschlusszwecken als Hochgeschwindigkeit festgelegt sind. Bestimmte Kacheln, wie die für Speicher, Synchronizer und lokal geroutete Takte, müssen als Hochgeschwindigkeit eingestellt werden, um die Funktionalität zu gewährleisten. Diese Kacheln sind von dieser Option nicht betroffen.
Warum verwendet mein Design Hochgeschwindigkeits-Kacheln, wenn die Logikoption Programmable Power Maximum High-Speed Fraction of Used LAB Tiles auf 0 gesetzt ist?
1
Disclaimer/Rechtliche Hinweise
Alle Posts und die Nutzung der Inhalte auf dieser Website unterliegen den Intel.com Nutzungsbedingungen.
Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.