Artikel-ID: 000084566 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 28.07.2014

Warum zeigt der PowerPlay Power Analyser VCCIO_HPS und VCCPD_HPS Berichte keine Ergebnisse an?

Umgebung

  • Intel® Quartus® II Anmeldungs-Edition
  • BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
    Beschreibung

    Aufgrund eines Problems mit der Quartus® II Software werden die folgenden Berichte fälschlicherweise generiert:

    • von der I/O-Bank gezogener VCCIO_HPS-Angebotsstrom
    • VCCIO_HPS spannungs geschöpften Versorgungsstrom
    • von der I/O-Bank gezogener VCCPD_HPS-Angebotsstrom
    • VCCPD_HPS von Spannung gezogenen Versorgungsstrom

    Diese vom PowerPlay Power Analyzer generierten Berichte zeigen keine Ströme für I/O-Banken an.  Diese Berichte können ignoriert werden.

    Die VcCIO- und VCCPD-Berichte enthalten alle I/O-Ströme, auch für die HPS-Banken.

    Lösung Die Berichte VCCIO_HPS und VCCPD_HPS, die keine Informationen enthalten, wurden aus der PowerPlay Power Analyzer-Berichtdatei entfernt, die mit der Quartus II Softwareversion 14.0 beginnt.

    Zugehörige Produkte

    Dieser Artikel bezieht sich auf 5 Produkte

    Cyclone® V SE SoC-FPGA
    Arria® V ST SoC-FPGA
    Arria® V SX SoC-FPGA
    Cyclone® V ST SoC-FPGA
    Cyclone® V SX SoC-FPGA

    Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.