Artikel-ID: 000084397 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 03.11.2014

Warum sehe ich keinen Unterschied in den Ergebnissen des Transceiver Quartus II Power Play Power Analyzer, wenn ich die adaptive Gleichstellung auf Stratix V GX/T und Arria V GZ-Geräten aktiviere?

Umgebung

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Beschreibung

Aufgrund einer Einschränkung der Quartus® II Softwareversion 13.0sp1 und früher zeigt das Power Play Power Analyzer-Tool keine Unterschiede in den Transceiver-Leistungsergebnissen, wenn Sie AEQ (Adaptive Equalization) auf Stratix® V GX/T- und Arria® V GZ-Geräten aktivieren.

Die Aktivierung von AEQ im Transceiver-Rekonfigurationscontroller MegaWiqad™ ermöglicht nur den AEQ Registerraum, schaltet aber die AEQ-Engine nicht ein. Der AEQ-Block wird zur Laufzeit über die Benutzersteuerung der Management-Schnittstelle des Rekonfigurationscontrollers eingeschaltet. Der Power-Play-Power-Analyser berechnet die AEQ-Energie basierend auf der Standard-Laufzeitkonfiguration, die "AUS" ist.

Lösung

Um genaue Leistungswerte des Stratix V GX/T und Arria V GZ AEQ Blocks zu berechnen, sollten Sie die neueste Version der Early Power Estimator (EPE) verwenden.

Diese Einschränkung wird in einer zukünftigen Version des Quartus II Power Play Power Analyzer behoben.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 4 Produkte

เอฟพีจีเอ Arria® V GZ
เอฟพีจีเอ Stratix® V GS
เอฟพีจีเอ Stratix® V GT
เอฟพีจีเอ Stratix® V GX

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.