Artikel-ID: 000084345 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 11.09.2012

Kann ich einen Open-Drain-Ausgang auf FLEX® 6000 Geräten implementieren?

Umgebung

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Beschreibung Ja. Obwohl die FLEX 6000 Gerätereihe keine dedizierte Open-Drain-Funktion auf den I/O-Pins hat, können Open-Drain-Ausgänge implementiert werden mithilfe der Tri-State-Ausgabe des Geräts auf jedem Pin. Wenn die Datenleitung des Ausgabestifts mit GND und die Datenlinie des Designs ist mit Die Aktivierungslinie des Tri-Zustands, der Ausgabestift wird je nach Logikebene des Aktivierungssignals zwischen Erde (Logik niedrig) und hoher Impedanz (High-Z) umschalten.

Die MAX PLUS® II Software implementiert die Open-Drain-Konfiguration automatisch, wenn das OPNDRN Primitive auf dem Ausgabestift verwendet wird. Das Emulation ist möglich, da FLEX 6000 Geräte über eine Ausgabe verfügen, die pro I/O-Pin aktiviert ist.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

Intel® programmierbare Geräte

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.