Artikel-ID: 000084333 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 11.09.2012

Warum ändert sich die geschätzte Leistungsaufnahme für LVDS-Ausgänge nicht, wenn ich in den PowerPlay Early Power Estimators für Altera Geräte unterschiedliche kapacitive Lastwerte verwende?

Umgebung

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Beschreibung Die PowerPlay Early Power Estimators für Altera® Geräte verwenden den Kapazitätswert der Ausgangslast in der Energieverbrauchsgleichung für LVDS-Ausgänge nicht. Der LVDS-I/O-Standard verfügt über eine sehr kleine Spannungsschwankung für jedes Differentialpaar. Die kapacitive Last wirkt sich sehr wenig auf den Stromverbrauch aus, da es einen so kleinen Spannungsschwankungen gibt. Darüber hinaus einschränkungt der LVDS-Standard die in der Schnittstelle zulässige Kapazität, wodurch die Ausgabelast nicht sehr groß sein kann.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

Intel® programmierbare Geräte

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.