Artikel-ID: 000084280 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 31.01.2013

Warum ist die Bit-Rückwärtsreihenfolge in I/O-Reihenfolge für Variable Streaming Floating Point FFT nicht verfügbar?

Umgebung

    Intel® Quartus® II Anmeldungs-Edition
BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Beschreibung

Ab Version 10.1 der Quartus® II Software wird die variable Streaming Floating Point FFT aktualisiert, um eine gemischte Radix-4/2-Architektur zu verwenden. Die "Bit-Rückwärtsreihenfolge" bezieht sich auf den radix-2-Algorithmus.  Aufgrund dieser Änderung des Algorithmus bei der Implementierung der variablen Streaming Floating Point FFT ist die "Bit-Rückwärtsreihenfolge" nicht mehr gültig.

In der Quartus II Software Version 11.0 wird die "Bit-Rückwärtsreihenfolge" bei der Konfiguration von Fließkomma-FFT in "Digit Reverse Order" geändert.

In der Quartus II Software Version 10.1 behandeln Sie die "Bit-Rückwärtsreihenfolge" als "Ziffernrückfolge", wenn Gleitkomma-FFT konfiguriert ist.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

Intel® programmierbare Geräte

1

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.