- Führen Sie eine vollständige Kompilierung Ihres Designs in Quartus II Softwareversion 5.0 durch.
- Exportieren Sie die Quartus II Version 5.0 Datenbank für Ihr Design. Wählen Sie im Menü "Projekt" die Option Datenbank exportieren.
- Öffnen Sie das Projekt in der Quartus II Software Version 5.1.
- Importieren Sie die Quartus II Version 5.0 Datenbank. Wählen Sie im Menü "Projekt" die Option Datenbank importieren.
- Führen Sie den Timing Analyzer in der Quartus II Software Version 5.1 aus dem Verarbeitungsmenü aus, wählen Sie Start und dann Start Timing Analyzer.
- Optional können Sie den Assembler ausführen, um in der Quartus II Softwareversion 5.1 eine neue Programmierdatei für Ihr Design zu generieren. Wählen Sie im Verarbeitungsmenü Start und dann Assembler starten.
Wie führe ich eine Timing-Analyse in der Quartus II Software Version 5.1 durch, behalte aber die Platzierungs- und Routingergebnisse von Version 5.0 bei?
1
Disclaimer/Rechtliche Hinweise
Alle Posts und die Nutzung der Inhalte auf dieser Website unterliegen den Intel.com Nutzungsbedingungen.
Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.