Artikel-ID: 000084251 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 11.09.2012

Gibt es eine Möglichkeit, die Quartus® II Software dazu zu zwingen, Look-up Table (LUT)-Ketten oder Registerketten für Stratix Geräte zu implementieren?

Umgebung

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Beschreibung LUT-Ketten sind eine Art von Verbindungen zwischen zwischen allen Funktionen der kombinatorischen Logik kombinierten Logikfunktionen (LE). Wie bei anderen Verbindungen können Sie die Software nicht dazu zwingen, diese Routing-Ressource zu verwenden. Die Software wählt dieses Routing automatisch nach kritischen Pfaden, wenn zeitgesteuerte Kompilierung (TDC) verwendet wird.

Sie können die Register-Kettennutzung mithilfe eines GRUBSIWYG LE leiten. Auf dem Stratix STRATIX DIESIWYG LE gibt regcascin regcascout es Ports, die Sie kettenweise verbinden können, wenn sie für bis zu einen logischen Array-Block (LAB) oder 10 LEs lang benötigt werden. Andernfalls sollte die Logiksynthese dies automatisch nutzen.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

Stratix® FPGAs

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.