Artikel-ID: 000084168 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 05.11.2013

Die Verbindung funktioniert nicht für mehrere MPFE-Ports in einem harten Speichercontroller

Umgebung

  • Intel® Quartus® II Anmeldungs-Edition
  • BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT

    Kritisches Problem

    Beschreibung

    Dieses Problem betrifft DDR2-, DDR3- und LPDDR2-Produkte.

    In Arria V- und Cyclone V-Geräten können Sie zwei harte Speicher verbinden Controller, um ihre Bandbreite zu erhöhen. Um die Bindung verwenden zu können, müssen Sie Generieren der beiden harten Speicherschnittstellen mit umgeschaltener Export Bonding Interface eingeschaltet und dann die Bonding-Signale zwischen den beiden Schnittstellen verbinden im RTL-Code.

    Die Verbindung wird nur für fest konfigurierte Speichercontroller unterstützt. mit einem Port. Verwenden Sie die Bonding-Konfiguration nicht, wenn vorhanden mehr als einen Port in jedem Hard-Memory-Controller.

    Lösung

    Für dieses Problem gibt es keine Problemumgehung.

    Weitere Informationen finden Sie unter Bonding Configurations und Parametervoraussetzungen in functional Description (Beschreibung) – Kapitel über die Hard Memory Interface (Festspeicherschnittstelle ) des External-Speichers Handbuch zur Speicherschnittstelle, Volume 3.

    Dieses Problem wird nicht behoben.

    Zugehörige Produkte

    Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

    Arria® V FPGAs und SoC FPGAs

    Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.