Aufgrund eines Problems in den Quartus® II Softwareversionen 10.0 und neuer kann das Klicken auf den Dokumentations-Link im MegaWistelligen Plug-in-Manager die folgende Meldung generieren und Ihren Webbrowser nicht auf Windows-Plattformen starten.
Führen Sie die folgenden Schritte durch, um dieses Problem zu beheben:
- Erstellen Sie eine Windows-Batchdatei auf Ihrem lokalen Laufwerk mit dem folgenden Inhalt:
"" %1
- Ersetzen Sie durch den vollständigen Pfad der ausführbaren Datei Ihres Webbrowsers.
- Konfigurieren Sie Ihren Quartus II Webbrowser-Pfad, um auf diese Batchdatei zu verweisen.
- Zeigen Sie im Menü Tools auf Optionen.
- Wählen Sie in der Kategorie Allgemein die Option Internetverbindung aus.
- Setzen Sie die Webbrowser-Variable so, dass sie auf Ihre Batchdatei hinweist.
Dieses Problem wurde ab der Quartus II Softwareversion 11.0 behoben.
Nachricht:
Der Standard-Browser oder der Browser, der unter der Registerkarte "Directories" (Verzeichnisse) im Dialogfeld "Einstellungen" des MegaWistelligen Plug-In-Managers angegeben ist, konnten nicht gestartet werden.
Bitte geben Sie im Dialogfeld Einstellungen einen gültigen, exectuablen Browser an und führen Sie das aktuelle Plug-in durch.