Artikel-ID: 000084132 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 08.04.2013

Warum sind die Anzahl der Transceiver-Ressourcen und Die Datenraten im Cyclone IV GX Early Power Estimator (EPE) beim Import eines Designs aus der Quartus II Software nicht korrekt?

Umgebung

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Beschreibung

Wenn Sie die Quartus® II Software zur Generierung einer PowerPlay Early Power Estimation File für Cyclone® IV GX Designs mit Transceivern verwenden, ist die Ressourcenanzahl und Transceiver-Datenraten beim Import der .csv-Datei in die EPE möglicherweise nicht korrekt.

Wenn Sie beispielsweise PCIe HIP verwenden, zeigt die EPE möglicherweise zwei HIP-Ressourcen an, die verwendet werden, eine für sender und eine für den Empfänger, selbst wenn im Design eine HIP für Empfänger- und Senderzwecke verwendet wird.

Die Datenraten werden möglicherweise auch nicht korrekt importiert.  Das EPE kann entweder die Sender- oder Empfänger-Datenraten mit ihrem mindest unterstützten Wert anzeigen.

Lösung

Diese Probleme sind darauf zurückzuführen, dass .csv von der Quartus II Software mit falschen Informationen generiert wird.  Sie können die .csv-Datei anzeigen und bearbeiten, um alle diese Fehler zu korrigieren (manuelles Zusammenführen von Werten für Sender und Empfänger in eine Zeile und Aktualisieren der Transceiver-Datenratenwerte) oder die EPE manuell anpassen, um Ihre Design-Ressource und Datenratenanforderungen darzustellen.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

เอฟพีจีเอ Cyclone® IV GX

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.