Möglicherweise sehen Sie Arria® V GZ und Stratix® V GX Gerät ATX PLL Leistungsprobleme bei extrem hohen Temperaturen, wenn sie für eine Datenrate von 10,5 bis 12,3 Gbit/s konfiguriert sind, wenn das ATX PLL beim Gerätestart nicht korrekt kalibriert ist. Eine ausgefallene ATX PLL-Kalibrierung kann zu PLL-Lock- oder Transmitter-Jitter-Problemen führen, wenn die Gerätetemperatur reduziert oder nahe an den unterstützten Grenzwerten des Geräts erhöht wird. Eine ATX PLL kann nicht kalibriert werden, wenn die Transceiver-Reset-Sequenz beim Gerätestart nicht befolgt wird.
Um dieses Problem zu beheben, müssen Sie sicherstellen, dass Sie die Arria V GZ und Stratix V GX Geräte-Transceiver-Reset-Sequenzen befolgen, die in den jeweiligen Gerätedatenblättern aufgeführt sind. Speziell:
- Sie müssen sicherstellen, dass das Reset-Eingangssignal (mgmt_rst_reset) an die Transceiver Reconfiguration Controller IP hoch beim Gerätestart bestätigt wird.
- Sie müssen sicherstellen, dass das IP-Clock-Signal (mgmt_clk_clk) des Transceivers und der Transceiver-Referenztaktgeber vorhanden und stabil sind, bevor Sie das IP-Reset-Signal des Rekonfigurationscontrollers (mgmt_rst_reset) aufheben.
Die vollständige Transceiver-Reset-Sequenz für die Arria V GZ und Stratix V GX Geräte finden Sie in den jeweiligen Gerätedatenblättern.