Artikel-ID: 000084045 Inhaltstyp: Produktinformationen und Dokumente Letzte Überprüfung: 08.12.2014

Wie führe ich eine Timing-Analyse für Cyclone III- oder Cyclone IV I7-Geräte bei erweitertem Temperaturbereich in der Quartus II Software durch?

Umgebung

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Beschreibung

Um eine Peform-Timing-Analyse für eine I7-Geschwindigkeitsstufe Cyclone® III oder Cyclone IV-Geräts mit dem erweiterten Sperrschichttemperaturbereich von -40 °C bis 125 °C durchzuführen, führen Sie die folgenden Schritte in der Quartus® II Software durch:

  1. Klicken Sie im Menü Zuweisungen auf Geräte und wählen Sie ein I7-Geschwindigkeits-Zielgerät aus.
  2. Klicken Sie in der Kategorieliste unter Betriebseinstellungen und -bedingungen auf Temperatur
  3. Wählen Sie 125 °C als hohe und –40 °C als niedrige Temperatur

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 3 Produkte

Cyclone® III FPGAs
เอฟพีจีเอ Cyclone® IV GX
เอฟพีจีเอ Cyclone® IV E

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.