Artikel-ID: 000084042 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 04.02.2013

Schwerwiegender Fehler: Zugriffsverletzung am 0X000000000A3B2530

Umgebung

    Intel® Quartus® II Anmeldungs-Edition
BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Beschreibung

Aufgrund eines Problems mit den Quartus® II Softwareversionen 12.1 und früher können Sie diesen Fehler sehen, wenn Sie auf einen Bericht "Lokalisierte Entität" aus einem früheren Kompilton im Chip Planner klicken. Dieser Fehler tritt auf, da die Quartus II Software einen Bericht mit lokalisierten Entitäten innerhalb des ChipPlaners nicht löschen kann, bevor eine neue Kompilierung gestartet wird.

Lösung

Um diesen Fehler zu vermeiden, löschen Sie alle Berichte mit lokalisierten Entitäten aus dem Chipplaner, bevor Sie eine neue Kompilierung ausführen.

Dieses Problem wird voraussichtlich in einer zukünftigen Version der Quartus II Software behoben.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

Intel® programmierbare Geräte

1

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.