Artikel-ID: 000084028 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 30.11.2015

LL 40GBASE-KR4 IP-Kerne mit deaktiviertem Auto-Negotiation und Link-Training sind nicht funktionsfähig

Umgebung

  • Intel® Quartus® Prime Pro Edition
  • Ethernet
  • BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT

    Kritisches Problem

    Beschreibung

    Wenn Sie eine 40GBASE-KR4-Variation des LL 40GbE IP-Kerns parameterisieren, müssen Sie Aktivieren Sie mindestens eine der Automatisch-Absprachen (AN) und Link-Schulung (LT). Variationen wenn keine dieser Funktionen aktiviert ist, ist sie möglicherweise nicht funktionsfähig. Sie können ausfallen um auf eingehende 40 GbE-Daten zu blockieren, oder eine hohe Paketfehlerrate anzuzeigen. Dieses Problem wird in Konfigurationen mit und ohne Forward Error Correction (FEC) angezeigt Aktiviert.

    Lösung

    Dieses Problem hat keine Problemumgehung.

    Dieses Problem wird in einer zukünftigen Version der niedrigen Latenz von 40 und 100 Gbit/s behoben. Ethernet-MAC- und PHY-IP-Kern.

    Zugehörige Produkte

    Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

    Intel® programmierbare Geräte

    Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.