Um große Dateien sicher von und in Altera zu übertragen, müssen Sie das Altera Secure File Transfer System (SFTA) verwenden.
Wenn Sie erstmals Benutzer sind oder Ihr SFTA-Konto inaktiv geworden ist, müssen Sie möglicherweise Ihre E-Mail-Adresse validieren und ein SFTA-Konto erstellen:
- Befolgen Sie die Anweisungen auf der SFTA-Webseite, wenn Sie aufgefordert werden, Ihre E-Mail-Adresse zu validieren.
- Klicken Sie auf den Validierungslink, wenn Sie die Validierungs-E-Mail von SFTA erhalten, um ein Konto und ein Passwort zu erstellen.
So laden Sie Dateien in Altera hoch:
- Teilen Sie dem Techniker mit, der mit Ihrem Serviceantrag zu tun hat, dass Sie eine große Datei an Altera senden müssen (>20 MB)
- Sie erhalten eine E-Mail vom Altera Techniker, der einen SFTA-Datei-Upload-Link enthält
- Klicken Sie auf den Link zum Hochladen von Dateien in der E-Mail, um die SFTA-Webseite zu öffnen.
- Wählen Sie auf der Website Altera Secure File Transfer Upload den nächstgelegenen Speicherort aus dem Menü Location (Speicherort).
- Laden Sie Ihre Dateien hoch, indem Sie auf die Schaltfläche Choose File (Datei wählen) klicken. Verwenden Sie das Applet "Große Datei/Ordner" für Dateien, die größer als 2 GB sind
- Fügen Sie eine Nachricht hinzu, einschließlich Ihrer Serviceanfragenummer
- Drücken Sie die Schaltfläche "Senden".
So laden Sie Dateien von Altera herunter:
- Der Ingenieur, der mit Ihrem Serviceantrag umgeht, sendet Ihnen eine E-Mail mit einem SFTA-Download-Link
- Klicken Sie in der E-Mail auf den Link zum Herunterladen von Dateien.
- Anmeldung bei Ihrem SFTA-Konto
- Ihr Download wird automatisch gestartet
Ausführliche Anleitungen zur Nutzung der STFA-Website finden Sie im Accellion Secure Collaboration Benutzerhandbuch (.pdf)
Die über diese Website veröffentlichten Informationen sind für Personen und Standorte weltweit zugänglich. Laden Sie keine Informationen oder Dokumente hoch, die der ITAR oder anderen Exportbeschränkungen unterliegen, ohne zuvor die Zustimmung von Intel zur Annahme solcher Daten einzuholen.
Alle Fragen, die sich an die spezifische Implementierung von Intel Produkten in Militär-, Verteidigung- oder Weltraumgütern richten, können eine Exportautorisierung erfordern und werden nicht im technischen Online-Support beantwortet. Wenden Sie sich an Ihren Ansprechpartner bei Intel, um den Support zu besprechen.