Artikel-ID: 000083931 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 15.08.2012

Der ID CODE kann im JTAG Chain Debugging-Register des JTAG Chain Debuggers nicht verschoben werden.

Umgebung

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Beschreibung

Das Gerät verschiebt beim Einschalten standardmäßig den ID-CODE aus. Um den JTAG Chain Debugger zu verwenden, setzen Sie den Befehl auf Scan Data Register und Tap State ist der Standard beim Endscan im RTI-Zustand. Beim ersten Einschalten kann der JTAG immer erfolgreich den ID-CODE verschieben. Aber nach einem Energiezyklus kann der korrekte IDCODE nicht verschoben werden.

Lösung

Die TMS-Pin ist niedrig, während Sie den Endscan im RTI-Zustand verwenden. Und wenn das Kabel nicht zurückgesetzt wird, wird es TMS nicht freigeben und bleibt niedrig. In einem solchen Fall funktioniert der Pull-up-Widerstand nach dem Ein-/Ausschaltzyklus des Geräts nicht. TMS ist niedrig und führt zu einem nicht einheitlichen JTAG-Befehlsstatus. Umschalten der IDCODE-Anweisung, der IDCODE kann erneut ausgelesen werden.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

เอฟพีจีเอ Arria® II GX

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.