Artikel-ID: 000083925 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 12.09.2012

Warum sind die Signale arxwlevel, atxovf atxwlevel und buf_av0,1,2,3 auf der oberen Ebene meiner Transportschicht sichtbar, die für Serial RapidIO-Kerne geeignet sind?

Umgebung

  • Intel® Quartus® II Anmeldungs-Edition
  • BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
    Beschreibung

    Das Serial RapidIO Benutzerhandbuch besagt, dass die Signale arxwlevel, atxovf atxwlevel und buf_av0,1,2,3 nur in Serial RapidIO-Implementierungen auf der physischen Ebene vorhanden sind, dies ist nicht korrekt.

    Diese Signale sind immer vorhanden, aber die Taktdomäne ändert sich für IP-Instanzen, die nur die physische Ebene oder auch die Transport-Ebene enthalten.

    Wenn nur die physische Ebene implementiert ist, werden die folgenden Taktdomains verwendet:

    • arxwlevel – arxclk-Domain
    • atxovf – atxclk-Domain
    • atxwlevel – ATXCLK-Domain
    • buf_av0,1,2,3 - arxclk-Domain

    Wenn die Transport Layer auch aktiviert ist, werden arxclk und atxclk zu sysclk.

    Dies wird in einer zukünftigen Version des Serial RapidIO Benutzerhandbuchs erläutert.

    Zugehörige Produkte

    Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

    Intel® programmierbare Geräte

    Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.