Artikel-ID: 000083879 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 11.09.2012

Warum verwendet die Funktion a8259 Programmable Interrupt Controller MegaCore etwa doppelt so viele Logikelemente (LEs) in FLEX® 6000, FLEX 6000A und FLEX 10KA Geräten als in FLEX 8000 oder FLEX 10K Geräten?

Umgebung

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Beschreibung Dies war ein Problem in der älteren Version von MAX PLUS.®II Software.

Um dieses Problem zu beheben, aktualisieren Sie auf die neueste Version der MAX PLUS II Software. Nach dem Upgrade müssen Sie Ihr Projekt vollständig neu kompilieren, um sicherzustellen, dass Sie die Syntheseergebnisse der älteren Version nicht verwenden. Um dies zu tun, müssen Sie im Menü Verarbeitung die Option Total Recompile (Gesamt-Neukompilierung ) aktivieren. Sobald Sie das Projekt neu kompiliert haben, können Sie die Funktion "Gesamt-Neukompilierung" deaktivieren.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 2 Produkte

Flex® 10K
Intel® programmierbare Geräte

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.